Squad: CSS-Team
» tcc|Future Leader
» tcc|Shadow Leader
» tcc|Lost Co Leader
» tcc|Ask Torfdorf Miliz
» tcc|Coolman Torfdorf Miliz
» tcc|mafi Torfdorf Miliz
» tcc|Krip Frischling
 
 Squad: Nihilisten
» tcc|Fazer Leader
» tcc|Marv Frischling
» tcc|AlterSack Pazifist
» tcc|Enos Pazifist
» tcc|He-Man Pazifist
» tcc|Hell Pazifist
» tcc|Hägar Pazifist
» tcc|Koka Pazifist
» tcc|Qubatics Pazifist
» tcc|Sxuli Pazifist
 
Clanhistory von tcc|Future

"Dass ich zu tcc kam ist schon etliche Zeit her.
5 Jahre, um genau zu sein. Das genaue Datum weiß ich allerdings nichtmehr, weil meine alte Festplatte damals den Geist aufgab. Ich hatte das gute alte CS 1.3 noch gespielt, als ich das erste mal den Server des tcc-clans betrat. Hieß es damals schon Beziehungskiste? Supermarioworld? Lang ist\'s her wie gesagt. Irgendwas war an diesem Server jedenfals anders. Er war mir gleich sympatisch. Ich war keine 2 Tage da am spielen, als mich Shadow ansprach und mich auf die Internetseite verwies(wo ich auch die Sounds downloaden konnte, was völlig neu für mich war, aber sau viel spaß in CS brachte). Hatte mir dann auch alles schön angesehen: Member, Satzung, Gästebuch ect.
Für all das hatte ich aber wenig Zeit, weil mich die Sound, der Server und die Leute dort faszinierten. Spaß ohne Ende.
Wenn ich ihn heute Frage, warum er mich aufgenommen hat, sagt Shadow:\"Weil du cool warst.\"
Ich glaub er weiß es auch nicht mehr und ich ebenspwenig. Es begab sich, dass er meinte ich solle mich doch mal bewerben. Oh man ich war fast 16 und hatte keinen Plan von sowas, also hab ich meine Bewerbung doch glatt ins Gästebuch eingetragen.
Es passierte erstmal nichts. Einige Tage später allerdings, schrieb Shadow mich auf ICQ an.
Nach 5 min Gespräch war ich dann Member und bekam auch mal das Forum gezeigt ;)
Das waren noch Zeiten. Ich kann nur sagen, dass ich dankbar bin, in diesem Clan zu sein und auch seine Höhen und Tiefen miterlebt haben zu können. Es ist wirklich kein normaler CS Clan wie man sie kennt.
Dies ist eine Gemeinschaft, ein Internationaler Freundeskreis. (Ja einige Member wohnen in der Tat im Ausland ;-) ) Es war mir wiklich eine Freude durch ihn soviele gute Menschen kennengelernt zu haben.
Auf den Treffen wurde dies natürlich bestätigt und man traf sich sogar hin und wieder auch mal so. Problematisch natürlich für mich, da ich weit weg wohne vom tcc Ballungszentrum, dem Saarland ;)


Ach und noch etwas:
Es wird \"teh zee zee\" ausgesprochen :P:P"