Squad: CSS-Team
» tcc|Future Leader
» tcc|Shadow Leader
» tcc|Lost Co Leader
» tcc|Ask Torfdorf Miliz
» tcc|Coolman Torfdorf Miliz
» tcc|mafi Torfdorf Miliz
» tcc|Krip Frischling
 
 Squad: Nihilisten
» tcc|Fazer Leader
» tcc|Marv Frischling
» tcc|AlterSack Pazifist
» tcc|Enos Pazifist
» tcc|He-Man Pazifist
» tcc|Hell Pazifist
» tcc|Hägar Pazifist
» tcc|Koka Pazifist
» tcc|Qubatics Pazifist
» tcc|Sxuli Pazifist
 
Clanhistory von tcc|Fazer

"Es war einmal vor langer Zeit in der FOS 11te Klasse. Damals machte ich Praktikum bei der DSK (Deutsche Steinkohle AG). Naja war ein ziemlicher Saftladen, aber zum Glück gabs ja noch andere Praktikanten wie mich, darunter auch Janosch (alias Shadow). Ich traf ihn das erste mal in der Elektrowerkstatt und dachte mir nur, omg was das denn für einer. Nach einigen Gesprächen merkte ich, dass der doch tatsächlich noch bekloppter war, als ich gedacht hab. Komischerweise verstand ich mich trotzdem gut mit ihm.
Irgendwann wars soweit und wir wollten in unserer Freizeit ma was zusammen unternehmen. Er holte mich dann zu einer Party mit. Natürlich erfuhr ich erst kurz bevor wir da waren, dass das ne Geburtstagsparty war. Also hatte ich kein Geschenk und kannte sowieso keine Sau... um es kurz zu machen, es war trotzdem verdammt lustig. Ab dem Zeitpunkte waren wir eigentlich jedes Wochenende zusammen auf ner Party.
Irgendwann kam währendessen ich gerade arbeiten war ein Anruf von ihm. Er fragte mich ob ich nicht Bock hätte zu ihm und einem Kumpel in den Clan zu kommen. Nachdem er meinte es wär ein CS-Clan und ich keinen Plan hatte, was Cs is, meinte ich erstmal, dass ich es mir noch überlege. Ich hatte allerdings schon Half-life und so war der Weg zu Cs net mehr weit. Nachdem ich es dann öfter gezockt hatte wurde ich auf irgendeiner Party dann aufgenommen, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass ich noch verdammt viel üben soll *g*. Naja gesagt getan, von da an zocke ich jeden Tag wie bekloppt Cs und war auch relativ schnell bei Wars dabei. Es machte einfach einen heiden Spaß mit den ganzen Deppen zusammen zu zocken.

So, das war meine kleine Geschichte, wie ich zu tcc kam. Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Übrigens zocke ich mittlerweile kein Cs mehr. Irgendwann kam Wow. Allerdings habe ich damit nach 1,5 Jahren intensiven zocken jetzt auch aufgehört (war einfach zu intensiv^^). Im Moment zocke ich eigentlich gar nichts und warte auf ein neues geiles Game :-)"