tcc
» MTA 75
Nach der MTA 75 sind Wir nun alle wieder heile zu Hause angekommen und freuen uns über unseren überragenden zweiten Platz. - WIR HABEN DIE TASSEN!!! - *räusper*
Denn zweiten Platz konnten wir erreichen, da unsere Geheimwaffen um Max 'Enos' Power und Björn 'Fazer' Weber in Topform gewesen sind. Diese MTA hat Stoff für neue Legenden vorgebracht und hat alte wieder zu neuen Höhen aufsteigen lassen. In diesem Sinne Prost und auf die nächste MTA! HURRA :)
 
» Stammkneipe 2on2 Winter Saison startet...
Nun ist es soweit kurz vorm neuen Jahr startet jetzt die 23. 2on2 Saison
Also Jungs und Mädels, wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr und viel Erfolg und viele Siege in der Stammkneipe.

Auf gehts tcc ...

Year 2012 is coming...
 
» Neue ServerIP
Unser Public-Server hat eine neue IP!
Zum hinter die Ohren schreiben:

88.198.115.20:27015 Super Mario World .: sponsored by tcc :.
Warum? Darum!
 
tcc-Archiv
 
 Games
» Stammkneipe Saison 23 und Vorbereitung
Die 23igste Stammkneipe Saison ist nun zu Ende und wir haben in allerletzter Minute, dank einem Sieg gegen vIRTU mit 22:26 am letzen Spieltag, dann doch noch geschafft den vierten Tabellenplatz zu sichern. Das heißt, dass wir den drohenden Abstieg in die 3 Liga verhindert haben.

Jetzt geht es schon bald in den 2on2 Ligen wieder los. In der kommenden Saison treten die Stallbewohner in der Liga 1a unter andrem gegen Teams an wie Team Saarland and Friends oder die Zeitgeister an.

In der dritten Liga tritt das Team.X um Coolman, Mafi, Nax und Ask gegen noch unbekannte Gegner an, wir sind gespannt, ob Sie den Aufstieg diesmal packen. Zumal Ask am ersten Spieltag noch ein Sperre aus der vergangenen Saison absitzen muss.

Alles in Allem wünschen wir dennoch allen eine gute Saison, viele Frags und natürlich viel Spaß.
 
» Left 4 Dead Server
Wir verfügen jetzt über einen eigenen l4d Server. Diesen findet ihr unter 78.47.248.49:27045. Der Server ist Group Exclusiv. D.h. nur Leute aus unserer Gruppe und eure Freundesliste können auf diesem Server spielen. Verwalten kann man den Server mit der neuesten HLSW Version.
 
» Left 4 Dead Update
Noch diese Woche erscheint ein Update für Left 4 Dead. Mit dabei ist ein neues Kapitel und einige Bugfixes. Man darf also gespannt sein. :)
 
Games-Archiv
 
 Politik
» Gamer Demonstration!
Voraussichtlich am 05.06. findet in Karlsruhr eine Demonstration mit dem Motto \"Demonstration für Jugendkultur!\" statt. Anlass dazu gab das drohende Verbot der IFNG. Mehr dazu auf: http://killerspielschublade.blog.de/
 
» Regierung entschuldigt sich bei G-8-Demonstranten
Das Verteidigungsministerium hat sich für die Überwachungsmaßnahmen während des G-8-Gipfels in Heiligendamm entschuldigt. Innenminister Schäuble stellte seinem Kollegen Jung extra seine Kartei mit den Namen und Adressen der Demonstranten zur Verfügung, damit über jedes Haus von Globalisierungskritikern ein Tornado mit nachgezogenem Spruchbanner \"Tschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen!\" fliegen konnte. loool ^^ Quelle: www.titanic-magazin.de
 
» Schäuble bald tot?
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat erneut gefordert, das heimliche Durchsuchen der Festplatten von Internetnutzern zu legalisieren. Diese Befugnis sei »lebensnotwendig«. Die Formulierung mag manchem Laien merkwürdig erscheinen, kann aber Experten nicht überraschen. »Hier handelt es sich offensichtlich um pathologische Neugier, eine seit längerem bekannte schwere Suchterkrankung«, erklärt Prof. Dr. Ausgedacht von der Charité Berlin. »Es fängt relativ harmlos an: Der Erkrankte liest zunächst die Post seines Ehepartners oder seiner Kinder. Schon bald muss er die Dosis erhöhen und schaut zum Beispiel mit dem Fernglas ins Fenster der Nachbarn oder macht heimlich Fotos am FKK-Strand. Unbehandelt eskaliert die Krankheit dann irgendwann und der Betroffene verliert alle Hemmungen. In diesem Stadium kann es vorkommen, dass er die Wohnungen von Fremden durchwühlt oder sich in ihre Computer hackt. Im Endstadium wird sogar die Frankfurter Rundschau gelesen. Und ob mit Behandlung oder ohne: Ganz am Ende sind sie alle tot!« Quelle: www.spiegel.de
 
Politik-Archiv
 
 Generell
» Merry Chistmas allerseits...

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
[...]


Nun in der Zeit in Marzipan gefuttert und Glühwein geschlürft wird. Wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, in diesem Jahr auch ohne Schnee. *grins*

 
» :-)
Noch 10 Tage bis zum Treffen!
 
» tcc Turnier 2008 Die ersten Matches
Hi zusammen, die ersten Matches des Turniers wurden ausgetragen. Leider sind einige Teams zu inaktiv. Ich bitte euch darum das ihr euhc möglichst schnell um eure Termine kümmert.
 
Generell-Archiv